mein Name ist Kai Feuerbach, bin 26 und komme aus Bonn. Ich habe vor 4 Tagen mit FF 14 angefangen und bin nun mit dem Freund mit dem ich zusammen begonnen habe, zu dem Schluß gekommen, man sollte sich einer Gilde(freien Gesellschaft) so langsam mal anschließen. Beim wüsten Spieler anklicken und deren Gilden studieren sind wir so auf euch gestoßen^^ Da die Vorstellung gefällt und sämtliche Parameter in das Raster fallen, was auch wir uns von einer Gilde erwarten und bereit sind zu leisten, hiermit die Bewerbung.
An MMO Erfahrung habe ich zu viele Spiele gespielt um alle aufzuzählen, begonnen mit WoW zu Release und seitdem eigentlich alles schonmal gespielt oder zumindest getestet. In den letzten Jahren vor allem Aion, SWTOR und Rift. Ansonsten bin ich ein absoluter Tank-Fanatiker, will heißen ich bin, denke und atme als Tank immerzu^^
In FF 14 peile ich somit den Paladin an bin zu Zeit Gladiator auf 27 und habe den Rest alles iwo was mtgenommen und den Minenarbeiter auf 20.
Joah sonst bin ich gerne TS-aktiv und ein sehr geselliger Typ^^
gelesen und für gut befunden! bespreche alles und meld mich dann sehr gerne ingame bei dir! wär nice wenn du mir da noch deinen genauen namen nennen würdest