ich muss mal ein bischen pöbeln... Gestern war es mal wieder so weit, ein Raid der am gleichen Tag ins Forum geschrieben wurde, zig zusagen , kaum jmd da ! Es kotzt mich echt zur Zeit übelst an, das nichts geplant , organisiert ist. raids die Tage vorher angesetzt sind, werden mit ner stunde verspätung mit irgendwelchen Randoms gefüllt. Das Allgemeine zu spät erscheinen und dann nicht fertig sein ist noch so ne Sache... Wir wollen doch als Gilde gut dastehen sofern wir randoms mitnehmen, mit so einem verhalten ist das nicht möglich. Es müssen mehr Raids in den Kalender eingetragen werden, natürlich rechtzeitig! Immerhin haben wir zu Mojo und Agbar gesagt , sie sollen doch öfter mal auf die seite schauen... wenn da natürlich nichts steht dann kommen die sich nach ner zeit auch verarscht vor... Ich hoffe wir kommen bald wieder alle klar, sofern jmd ne pause braucht krank ist oder sonstiges, ok kein problem, aber ne Meldung kann man immer absetzen...
sehe ich leider genau so! is nur schwer von der menge her den übergang von casual zu imba richtig zu treffen so das es nicht heißt bäh das wird arbeit oder bäh hier geht null! und meine meinung kennste ja! mehr als alles alleine machen neben arbeit und rl kannsch net^^ aber ich tu was ich kann! ich will das hier alle zufrieden sind! deswegen mache ich die hose auf hol meine keule raus und knüppel mal wieder!