So meine idee wäre es mal eine art Fotoshooting event ins leben zu rufen.
die idee sieht wie folgt aus. unter diesem post sollen mal bitte alle mitteilen ob interesse besteht und so genau wie möglich wann ihr zeit für dieses event hättet.
das event wird dann wenn es zustande kommt wie folgt aussehn.
wir alle treffen uns an verschiedenen orten die wirklich mal hübsch anzusehn sind. jeder zieht sich schicke klamotten an und wir machen einfach ein paar screenshots von unserer gilde um mal die bindung untereinander etwas zu festigen! im TS ist so oder so jeder jederzeit willkommen und wir würden uns auch freuen die mal dort zu treffen mit denen wir das vergnügen noch nicht so aktiv hatten!
wir werden neben den shootings einfach ein bissl labern spaß haben etc!
die bilder werden natürlich für alle sichtbar im forum hochgeladen^^
das wars erstmal von mir!
PS: wenn ihr schöne orte kennt postet die dazu! ideen und anregungen selber auch für neue andere event dürft ihr hier auch gerne hinterlassen!
also normalerweise immer Abends ab 19.00 Uhr je nach dem wie unsere Tochter schläft und wie Ramaz Schicht hat. Am Wochenende so gut wie immer, da können wir auch mal "spontan" online kommen.
Da mir Thanalan am Besten gefällt würde mir ein Motiv in der Wüste gute gefallen :-D Ich schau mich mal bißchen um..
Also ich kann unter der woche zu 100% ab 20 Uhr, bin auch oft früher da, aber kann es halt vorher nie zu 100% sagen, Wochenende sieht teilweise ähnlich aus, sobald es einen Terminvorschlag gibt kann ich das dann genau sagen^^ Also mit würde ein Bild am Strand am besten bei Sonnenuntergang gefallen^^